Samstag, 7. Februar 2015

BREAKFAST AT TIFFANY'S


Um ihn kommt man einfach nicht vorbei-dem Schmuck von dem New Yorker Juwelier Tiffany&Co.
Die Meinungen gehen ja stark auseinander, gerade was die 'Return to Tiffany' Kollektion angeht, die ja im Vergleich zu manch anderen Schmuckstücken noch erschwinglich ist, trotzdem hat mich der Juwelier überzeugt, da die meisten Sachen doch sehr zeitlos sind.Ich habe meine beiden Sachen zu Weihnachten bekommen und bin zugegeben eine sehr stolze Besitzerin. Die Ohrringe, sowie die Kette kann man, wie ich finde zu sehr vielen Kleidungsstücken kombinieren und sie entweder zu Hinguckern machen oder nur sehr dezent in Szene setzen.
Außerdem wirkt das Silber nicht protzig, wirkt also eher als ein Understatement, im Gegensatz zu Gold oder ähnlichem. Kratzer oder irgendwelche Schäden haben beide Stücke noch nicht, allerdings habe ich beide ja noch nicht lange. Meine Schmucksammlung hat sich also dank diesen beiden hübschen Schmuckstücken ein wenig vergrößert.

 

 
xxLaudine

Kommentare:

  1. Ich finde den Schmuck auch sooo schön, wie du schon gesagt hast, einfach sehr zeitlos und somit immer geeignet!:) Ohrringe wären aber wohl nichts für mich, die verliere ich einfach viel zu schnell und das wäre so schade drum!
    love, B von missbeblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, sowas kann wirklich schnell passieren . Trotzdem sind die aber wunderschön!
      Ganz liebe Grüße
      Laudine und Leonie :-)

      Löschen
  2. Tiffany's Schmuck ist immer klassisch, zeitlos und schön. Die Kette ist ein Träumchen <3

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja :-) Wir finden sie auch total schön!
      xx Laudine&Leonie

      Löschen
  3. Oh, die beiden Schmuckstpcke sehen sooo hübsch aus *__* ich will mir auch unbedingt mal etwas von Tiffanys holen :)
    Ich wünsche dir noch einen wundervollen Tag!
    Liebste Grüße,
    Lilly <3 von www.fetch-ing.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das wünschen wir dir auch:)
      xoxo Laudine&Leonie

      Löschen
  4. Tolle Schmuckstücke. Ich selbst habe die Katte auch und ein Kugelarmband. Die Uhrstecker find e ich aber auch echt schön :)
    Isabella ♥

    Mein Blog: Glam of Life

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Armbänder sind auch hübsch!
      aber ich trage leider viel zu selten welche aus Angst sie zu verlieren.
      Liebe Grüße
      Laudine&Leonie

      Löschen
  5. Ich mag die Kette und die Ohrringe so gerne♥
    http://geraffl.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. so wunderschön, der Neid zerfrisst mich ;) <3

    xx peonie

    http://peonisandrainbows.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen