Samstag, 7. Februar 2015

KÉRASTASE-MY BIG LOVE

-KÉRASTASE-
Schon seit Längerem benutze ich einige Produkte der Marke KÉRASTASE und bin überglücklich sie gefunden zu haben. Dazu müsst ihr wissen, dass ich sehr dicke Haare habe und ich sie sehr schlecht lang tragen kann, da sie dann nur hängen und leider keine richtige Struktur, beziehungsweise kein Volumen haben. Vielleicht ist ja für den ein oder anderen von euch etwas dabei.
 

'Bain Age Recharge-Complexe Vita-Refill'

 Dieses Shampoo benutze ich täglich. Wie bei allen Produkten von KÉRASTASE, benutze ich nur sehr wenig, da sie alle sehr reichhaltig sind und die Haare ansonsten schnell fettig werden lassen. Für mich ist es zur Zeit die absolut richtige Wahl, da meine Haare gerade im Winter viel Pflege brauchen und meine Haare leider nicht das Volumen haben, welches ich mir wünsche. Durch das Shampoo habe ich auf jeden Fall das Gefühl, dass sie mehr Struktur haben und voluminöser fallen...
 
'Elixir Kultime-Oléo Complexe'
 
 Gerade im Winter möchte ich meine Haare mehr pflegen, sodass ich mich vor einiger Zeit nach einem guten Pflegemittel für meine Haare auf die Suche begab. Die üblichen Haarkuren, die man in der Parfümerie oder Drogerie bekommt kamen für mich nicht in Frage, da meine Haare dadurch extrem fettig werden. Fündig wurde ich bei meinem Friseur, der mir dieses Öl von KÉRASTASE sehr ans Herz legte. Der Duft, der bei KÉRASTASE immer himmlisch riecht hat mich sofort überzeugt, aber auch die Pflege, die dieses Produkt meinen Haaren gibt kann ich nur weiterempfehlen! Ich benutze es nur einmal in der Woche, was für mich völlig ausreicht. Bei der Menge muss man, wie auch beim oben beschriebenen Shampoo aufpassen. Ansonsten ist es ein echtes MUST-HAVE für jeden der nach einem wirklich guten Haarpflegemittel sucht.
 
'Elixir Kultime-Oléo Complexe+Rose Millénaire
 
 Gefunden habe ich diese kleine Flasche in einer winzigen Boutique, welche mir dieses Öl zum Testen mitgab. Ich nehme dieses Öl vorzugsweise im Sommer, sodass es in kälteren Jahreszeiten so gut wie nie in Gebrauch kommt. Nichtsdestotrotz bin ich ein riesiger Fan, dieser Mini-Flasche.(Sie enthält übrigens 50ml).Nach dem Waschen der Haare verteile ich das Öl in einer kleinen Menge in meine Spitzen und lasse meine Haare dann entweder an der Luft trocknen oder föhne sie. Da mir das Produkt geschenkt wurde, weiß ich leider nicht mehr wie viel es gekostet hat.
 
'Ciment Thermique-Vita Ciment Topseal'
 Nicht so oft benutze ich dieses Produkt, da ich meine Haare so gut wie immer an der Luft trocknen lasse und nicht föhne. Ich persönlich finde nämlich, dass sich das Produkt besser eignet wenn man die Haare föhnt. Die Anwendung ist ganz einfach: Eine kleine Menge des Produktes größtenteils in die Spitzen geben und nicht ausspülen. Es soll geschädigtes Haar besonders in den Spitzen pflegen und wieder aufbauen. Davon habe ich aber leider nichts gemerkt, sodass ich dieses Produkt nicht weiterempfehlen kann. Einziger Pluspunkt ist natürlich der atemberaubende Duft :-)
 
 
xxLaudine

 

 

1 Kommentar:

  1. Ahhhh ich liebe die Produkte .. Sind definitiv ihr Geld wert :-) in love .. Schau mal vorbei liebes :-)

    AntwortenLöschen