Freitag, 6. Februar 2015

WINTER FAVORITEN



Winter Favoriten im Bereich Beauty


Der Winter ist mittlerweile in ganz Deutschland angekommen. Damit ihr wisst, wie ihr die kälteste Zeit des Jahres gut übersteht, haben wir heute unsere Beauty Essentials für euch zusammengestellt. Es sind zwar nicht viele, aber gerade in den kalten Tagen würde man doch am liebsten den ganzen Tag im Bett bleiben.




Sleek 'au naturel' Palette & 'P2' Eyeshadowbase

Besonders in der Weihnachtszeit, aber auch im Alltag, war die 'au naturel' Palette eine super gute Wahl für ein schönes AugenMakeUp. Die Kombination aus matten und schimmernden Lidschatten ist vielfältig und die Deckkraft ist sehr gut. Ich kann euch diese Palette nach meinen Erfahrungen sehr ans Herz legen und verspreche euch, dass ihr damit wunderschöne Looks schminken könnt. 
Passend dazu eignet sich die P2 Eyebase sehr gut. Diese sorgt dafür, dass der Lidschatten dort bleibt wo er hingehört und nicht verrutscht. Außerdem kommt durch diese Base die Farbe des Lidschattens noch besser zu Geltung.


Biotherm Handcreme 'Biomains'

Wer kennt es nicht? Wenn man bei der aktuellen Kälte auch nur kurz ohne Handschuhe draußen ist, werden die Hände sofort rau und die Haut beginnt aufzureißen. Diese Handcreme ist dafür eine perfekte Lösung! Sie hat einen sehr angenehmen Duft und pflegt die Hände super gut. Auch wenn sie etwas teurer ist, als viele andere ihrer Art, lohnt sich das Geld auf jeden Fall.


Benefit 'they're real' Mascara&Eyeliner

Benefit gehört ja zu den Labels der Kosmetikbranche, die man als High-End Produkte bezeichnet, sodass man sich ja schon oft überlegt ob das Produkt das Geld überhaupt wert ist. Ich persönlich schätze beide Produkte sehr! Sowohl der Eyeliner(links) und die Mascara, beide der Linie"They're real", erfüllen das was sie versprechen: Volle, voluminöse Wimpern durch die Mascara und einen Eyeliner, mit dem man einen meiner Meinung nach wundervollen Eyeliner ziehen kann. 
Vor allen Dingen verklumpt die Mascara nicht beim Auftragen und lässt die Wimpern nicht verkleben. Gerade im Winter reichen nur diese zwei Produkte um ein wenig frischer zu wirken und dem Gesicht den besonderen Touch zu verleihen. 


xx Laudine&Leonie


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen