Sonntag, 8. März 2015

NEW IN>COCO MADEMOISELLE

Es ist Anfang März und so langsam wünscht sich wohl jeder den Sommer herbei. Aus dem Grund kann ich auch nicht mehr in die Parfümerie gehen ohne an-meiner Meinung nach frischen und sommerlichen Düften zu riechen.Vorab: Ich gehöre zu den Menschen, die ihre Parfüms nach Sommer und Winter Düften ordnen. Beispielsweise ist das Hypnotic Poison Parfüm von Dior, für mich ein NO-GO im Sommer, da es durch seinen starken Duft nach Vanille für mich persönlich nur in den Winter oder späten Herbst passt. Generell kann ich schwere Düfte nur im Winter tragen und riechen. Daher entschied ich mich vor kurzem zwei Produkte von Chanel zu kaufen und zwar aus der Serie 'Coco Mademoiselle'. Ich war zwar nie ein wirklicher Fan von den Düften von Chanel und bin immer an ihnen vorbeigegangen, doch durch Kaufempfehlungen aus Zeitschriften wurde ich auf den Duft aufmerksam.  Seitdem waren beide Produkte nicht mehr von meiner 'Wunschliste' wegzudenken.
  Doch irgendwie ist immer etwas dazwischen gekommen, sodass ich mir immer nur von den Verkäuferinnen bei Douglas kleine Pröbchen des Duftes mitgeben ließ.
Nun ist er aus meiner 'Parfumsammlung' nicht mehr wegzudenken!
 
Links im Bild seht ihr'Brume Fraiche pour le Corps', ein Körperspray, welches sich gut für warme Sommertage eignet. Ich muss zugeben, dass ich dieses Produkt noch nicht oft benutzt habe, da Körpersprays für mich allgemein nur im Sommer in Gebrauch kommen. Eventuell wird eine genauere Vorstellung des Sprays noch folgen. Rechts, ist das klassische Parfum, welches ich ungelogen jeden Tag benutze. Es riecht frisch und sehr angenehm und ist mein absoluter Lieblingsduft. Zum Glück ist er sehr langanhaltend, gerade wenn man in am Hals aufträgt. Es kommt zwar immer auf den jeweiligen Geschmack an, aber wenn ihr eventuell auch gerade auf der Suche nach einem neuen Duft seid, kann ich euch diesen wirklich empfehlen.
 
xoxoLaudine

Kommentare:

  1. Schöne Produkte :-) ist immer ein kleines Stück Luxus wenn man so etwas aufträgt!

    Liebe Grüße, Kathie <3
    mondexrose.blogspot.de
    Bei mir findet momentan auch eine Blogvorstellung statt, ich würde mich freuen wenn du mitmachst! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar!
      Wir haben uns deinen Blog angeschaut und finden ihn auch wirklich schön.
      Bei der Blogvorstellung werden wir in den nächsten Tagen ganz bestimmt mitmachen.:-)
      Liebe Grüße
      Laudine und Leonie

      Löschen