Samstag, 7. Februar 2015

VEGANE UND GLUTENFREIE PANCAKES

Vegane und Glutenfreie Pancakes


Heute konnte ich endlich mal wieder ausschlafen! Und was passt besser dazu als leckere und gesunde Pancakes am späten Morgen?
Deswegen habe ich mir diese kleinen süßen Buchweizen-pancakes gemacht! Die sind nicht nur vegan, sondern auch noch gluten-, milch- und eifrei. Um diese nachzumachen braucht ihr nur Buchweizenmehl und Reis- bzw. Sojamilch. Das Mehl wird dann mit der Milch vermengt, bis ein Pfankuchenteig entsteht. Aus diesem Teig macht ihr dann einfach die Pancakes in der Pfanne fertig. Zum Schluss könnt ihr Toppings eurer Wahl auf die Pancakes machen. Ich habe hierfür etwas Honig, Zimt&Zucker und Apfelstückchen verwendet!
Guten Appetit und einen schönen Samstag :-)
xx Leonie





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen