Sonntag, 22. März 2015

Workout, Weekend&Weather

Ich denke jeder hat sich - genau wie ich - an diesem Wochenende und besonders heute, am Sonntag, unglaublich über das schöne Wetter gefreut, oder? Ich habe dieses auf jeden Fall genutzt um etwas Sport draußen zu machen. Das kann ich wirklich jedem empfehlen: Man bekommt gute Laune und mit etwas Musik ist das Workout wirklich kaum anstrengend. Besonders motivierend finde ich Sportkleidung. Wer schöne Kleidung zum Sport trägt und sich darin auch wohlfühlt, macht viel lieber Sport. Dazu habe ich mir dann noch Detox-Water gemacht. Also einfach normales Wasser und kleingeschnittene Zitrone und Gurke in eine Flasche geben, und schon hat man ein besonderes Wasser, das nicht langweilig schmeckt und zum Trinken animiert. Den Nachmittag muss ich heute leider noch mit Lernen verbringen, weil wir nächste Woche leider viele Arbeiten schreiben. Trotzdem freue ich mich auch dabei über das wunderschöne Wetter und hoffe, dass es uns noch einige Tage erhalten bleibt.
Was habt ihr am Wochenende gemacht?




                                       Schuhe-Nike  Sportleggings-H&M   Top-Primark





Wie ihr bestimmt wisst, ist unser Blog noch neu und wie jeder andere auch, möchten wir natürlich einige Leser dazu gewinnen. Wenn ihr auch neu seid, habe ich die perfekte Möglichkeit für euch, mehr Leser zu ergattern. Die liebe Kathie vom Blog "Monde Rose" macht eine Blogvorstellung, bei der wir auch teilnehmen! Allerdings läuft das Ganze nurnoch bis heute, also beeilt euch! Wenn ihr nicht bei ihrer Blogvorstellung teilnehmen wollt, guckt trotzdem unbedingt bei ihrem Blog vorbei. Man merkt, wieviel Mühe sie sich gibt und ein Blick lohnt sich auf jeden Fall.
Hier also der Link zu ihrem Blog:
http://mondexrose.blogspot.de/


Ich wünsche euch einen wunderschönen Restsonntag!

xx Leonie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen